Gooding

Online einkaufen und gleichzeitig den SV Rot-Weiss Holzkirchhausen finanziell unterstützen:

Der SV Rot-Weiss Holzkirchhausen ist auf der Internetplattform gooding.de registriert.
Bei Gooding kannst du durch gewöhnliche Online-Einkäufe deinen persönlichen Lieblingsverein (in diesem Fall - SV Rot-Weiss Holzkirchhausen) finanziell unterstützen. Dein Einkauf kostet dadurch keinen Cent mehr. Keine Anmeldung nötig.

Wie funktioniert das eigentlich?
Du kaufst wie gewohnt ein - die Produkte kosten dich keinen Cent extra. Für jeden Einkauf zahlen die teilnehmenden Online-Shops (Unternehmen) eine Provision, die Gooding in Form einer finanziellen Prämie an deinen Lieblingsverein weitergibt. Dabei findet man über 1060 vorhandene Online Shops. Die bekannten Internetplattformen sind natürlich ebenfalls vorhanden.

1. Klicke auf den Link zu Gooding
2. Suche den Online-Shop
3. und kaufe ein wie immer.
4. Dein Lieblingsverein erhält eine Prämie.

Wäre toll, wenn du bei deinem nächsten Online Einkauf unseren SV Rot-Weiss dabei unterstützen würdest.
Schau mal rein! Anschauen lohnt sich.

Auf geht's zu Gooding!