2017

17. Juli 2017

Meister der Bezirksliga 2016/2017

FSV 07 Damen – Meister der Bezirksliga Nachdem man im Jahr zuvor noch knapp den Titel verpasst hatte, ließen unsere Damen dieses Jahr nichts anbrennen. Mit einem 7:1 Sieg in Lengfeld standen sie bereits am 1. Spieltag an der Tabellenspitze. Diesen 1. Platz gaben sie bis zum Schluss nicht mehr ab. Souverän zogen die Mädels ihre Spiele durch, der Abstand zu den Verfolgern wurde immer größer und bereits 3 Spieltage vor Rundenende machten sie den Deckel drauf. Mit einer wahren Meisterleistung schlugen sie die Mädels des zweitplatzierten Großheubach auswärts mit 3:1! Nach dem Schlusspfiff brachen alle Dämme. Grenzenloser Jubel, Freude, […]
17. Juni 2017

Saisonrückblick 2016/2017 der 1. Mannschaft

Liebe Häusemer, Neubrunner und Fans des FSV 07, Hinter uns liegt eine schwierige Saison mit einem traurigen Ende. Der Abstieg im dritten Relegationsspiel gegen die DJK Würzburg, auf dem Kister Sportgelände, war für uns alle keine leichte Situation und für viele eine völlig neue Erfahrung. Natürlich war die Enttäuschung nach dem Abpfiff groß, doch sportlich war es diesmal einfach zu wenig um den Klassenerhalt zu wahren. Was waren die Gründe, wieso es im Gegensatz zu den letzten Jahren eben nicht gereicht hat? Zum Ende der letzten Saison verkündeten mit Marco Müller, Marco Fitzenreuter und Artur Marks gleich drei Spieler den […]