Reudiges Herbstwetter gab es beim Topspiel gegen Urspingen in Neubrunn. Vermutlich waren deswegen nicht ganz so viele Zuschauer wie sonst da. Aber wie wir wissen gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.
Zum Spiel: In einer intensiven ersten Halbzeit gingen die Gäste nach einem Kopfball in Führung. Klare Torchancen gab es danach nicht mehr , jedoch konnte der FSV je länger das Spiel lief immer mehr Kontrolle über das Spiel gewinnen. 0:1 blieb es zur Halbzeit.
In der zweiten Hälfte war der FSV dann die bessere Mannschaft und Max Faulhaber erzielte den verdienten Ausgleich. Von den Gästen kam so gut wie nichts mehr und es wäre mit der letzen Aktion des Spiels sogar noch mehr drin gewesen. Am Ende muss man aber mit einem Punkt zufrieden sein.
Nächste Woche gehts zum Derby nach Holzkirchen und dann ist die Hinrunde auch schon wieder vorbei. Danach kommen mit Marktheidenfeld und Schollbrunn machbare Gegner, bei denen man sich in eine gute Position für das neue Jahr bringen kann.